Steinpark Warder Saisoneröffnung


Steinpark Warder Saisoneröffnung 2016


Liebe Kunstfreunde!

Wer sonntags auf der Kulturautobahn A7 herumhetzt oder im Stau steht, der sollte unbedingt die Abfahrt Warder nutzen, um einen Abstecher in die „Kunstoase“ Steinpark Warder zu machen. Kaum zu glauben, aber am Sonntag, dem 5. Juni von 11 bis 18 Uhr wird mit vielen Highlights von Kollegen schon die 8. Saison eröffnet.


Programm 2016 »


Wer bis jetzt noch nicht die Doppelausstellung von Britta Hansen und mir in der Rendsburger Christkirche gesehen hat, kann das noch bis zum 17. Juni nachholen. Es ist die ideale Ergänzung zum Steinpark, weil dort die farbige Leichtigkeit von Glasbildern den Kirchenraum dominiert.


PS: Die Erstauflage von „Afrikassee“ ist vergriffen und kann nur auf Bestellung geliefert werden.

Alles Gute bis Sonntag!
Ben Siebenrock