Neuerscheinung Buch „Obstzöhn“


Obstzöhn


Liebe Kunstfreunde!

„Obstzöhn“ ist das vierte Künstlerbuch nach „Mein Dampf“, „Mein erstes Sprachbruch“ und „Afrikassee“ innerhalb von vier Jahren. Es umfasst 52 rattenscharfe Reproduktionen von Zeichnungen und Collagen. Der Titel erinnert an Vitamine, den Kreis Plön, warmer Föhn, die Rhön – einfach an alles Schöne. Nach den bibliophilen Produktionen kommt jetzt das Buch für alle im Format DIN A4 zum Preis von 25.-Euro. Das ÖSE UCH ist zum Ausmalen der heftigsten Phantasien gedacht und wendet sich in erster Linie an Weltenlenker und – Henker, Konzerndenker und Bobbycar-Lenker und Knie-Einrenker.

Diese Nottizen sind ein KOMM – PENN – DIE – UM! aus INTENSIFF – Kunst.

Die Striche sind wie Stiche in die Netzhaut, als wären aus dem Kugelschreiber Akupunktur – Nadeln geschossen worden, die das Gehirn tätowieren.

In dieser Enzyklobstpädie sind etliche heisse Früchtchen mit leicht verderbenden Neuzüchtungen enthalten, die nicht für Kinder über 95 Jahre geeignet sind.

Das Inhaltsverzeichnis lässt sich in einem einzigen Satz zusammenfassen:

„Wie FLUIDUMM muss ich als JAULWURF denn sein, BISSICH in den SÄCHS SCHOBB geh, um das SCHREI BEN! GEGEN DEN STRICH zu lernen, denn die INTERNARRZIONALE kennt zwar die EILIGE SCHRIFT, aber nicht das ÖSE UCH von VÖGELN UND MEUSEN, das in keinem KADDALOCH steht.“

Und jetzt das Besondere: Sie können sich die Seiten heraustrennen und (Ausmalen ist voll im Trend!) weiter zeichnen. Diese Werke werde ich auf Wunsch signieren wie ein Original.


P.S. Anlässlich der Introhnisierung des amerikanischen Trumpeltieres bringe ich einen Sonderdruck „Das amerikanische Trumpeltier“ heraus. Auflage 22 Stück auf 300 g Kunstdruckpapier. Das Motiv stammt aus dem Buch „Mein erstes Sprachbruch“ (vergriffen) in vergrößerter Form auf DIN A3 für 44.- Euro.


Buch und Sonderdruck werden anläßlich der Vernissage von „Heimatmalerei“ im Galerie-Hotel Leibers in 24326 Dersau am 5.2.2017 in einer Signierstunde ab 11 Uhr vorgestellt.

Alles Gute!
Ben Siebenrock